ASV Feudenheim - Kunstrasenprojekt

Es ist vollbracht, der ASV Feudenheim hat seinen Hartplatz erfolgreich in ein modernes Kunstrasenspielfeld umgewandelt! Hierzu bedanken wir uns von tiefstem Herzen bei allen Unterstützern, Sponsoren, Planern, Helfern, Freunden und Gönnern, die das Projekt seit 2011 begleitet und vorangebracht haben.

Nun geht es in die nächste Runde:

Für zusätzliche Arbeiten und die Betriebsfinanzierung sind wir weiterhin auf die Unterstützung externer Partner und Freunde angewiesen. Bspw. musste die Stützmauer erneuert werden und Auswechselbänke müssen noch angeschafft werden.

Hierzu benötigt der ASV Ihre/Eure Hilfe.

Unser Spendenkonto des Kunstrasenprojekts bleibt daher weiterhin geöffnet und wir freuen uns über jede Spende, die zweckgebunden dem Kunstrasenprojekt zu Gute kommt.
Spendenquittungen werden bereits ab 50,- € ausgestellt.
(Hierzu benötigen wir eine vollständige Adresse)

Spendenkonto: DE88 6705 0505 0038 9684 59 - Sparkasse Rhein-Neckar-Nord - Betr.: ASV Kunstrasen

Wir bedanken uns schon jetzt bei jedem Unterstützter, der uns für die weiteren Aufgaben in dem Projekt tatkräftig unterstützt.

Zum Pressebericht Grüner Kunstrasen statt Roter Asche

Wir sammeln weiter Spenden zum Kunstrasenbau

Unser Spendenkonto bei der Sparkasse Rhein-Neckar-Nord
DE88 6705 0505 0038 9684 59  -  ASV Spendenkonto Kunstrasen

Partner des Projektes



Ohne Spenden und Förderung unserer Partner wäre das Projekt nicht möglich geworden, wir bedanken uns bei allen Unterstützern!

Joomla!-Debug-Konsole