ASV Sommerprogramm der Fitnessabteilung

Wie jedes Jahr, startet ab dem 01.08.2018 unser beliebtes und kostenloses Sommerprogramm für ALLE, die Spaß an der Bewegung haben, oder uns kennenlernen möchten.
 
Wir laden euch ein, jeweils Mittwochs von 19.00 – 20.00 Uhr mit uns zu sporteln.
 
01.08.2018: POWER Move mit Annette
 
08.08. 2018: Wirbelsäulengymnastik mit Uli
 
15.08. 2018: POWER Move mit Annette
 
22.08.2018: Circle Training mit Rebecca
 
29.08. 2018: Gesunder Rücken mit Ilona
 
Walking Sommerprogramm ab 2. 8.:

Kostenlos walken mit oder ohne Stöcke
Wann: Jeden Donnerstag bis 6. September, 19:00 Uhr
Treffpunkt: Ecke Weiher-/Theodor-Storm-Straße, an der Bank unter dem Baum
 

Running-Schnuppertraining jeden Sonntag in den Sommerferien:

An jedem Sonntag innerhalb der Sommerferien können Sie kostenlos mit uns trainieren. 

Wir treffen uns um 9:30 Uhr auf dem "Bolzplatz" beim ASV-Gelände (siehe unten). 
Kommen Sie einfach vorbei!
Treffpunkt Running

 

Ab dem 10.09.2018 geht es wie gewohnt lt. Wochenplan weiter.
 
Bei Fragen: Ilona Kramm 0621 – 76 44 122 
Bei Fragen zum Running: Werner Otreba ‭Tel. 0151-40758781, Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Erholsame Ferien wünscht euer Trainerteam
 
ASV – Feudenheim
 
 
 

Joomla!-Debug-Konsole