Trainingsinfos

NEU!!! NEU!!!

 

Pilates beim ASV Feudenheim

 

In AMY´S PILATES, entdecken Sie die Vorteile von PILATES, indem Sie sich auf die Verbesserung der Körperhaltung, Körperausrichtung, Flexibilität, Balance und Kraft konzentrieren. Keine Angst, wenn Sie neu bei PILATES sind – die Übungen sind auch für Anfänger geeignet oder können modifiziert werden. PILATES ist auch hervorragend dazu geeignet, sich von Verletzungen zu regenerieren.

Ein Großteil der Übungen werden auf einer Matte ausgeführt.

AMY´S PILATES schafft Gleichgewicht und vermittelt die Gabe, sich auf den eigenen Körper zu konzentrieren, so dass ein tiefes Wohlbefinden entsteht und Stress reduziert wird.

 

Ab Donnerstag 10. Januar 2018 20:00 Uhr, 8 Abende

 

Anmeldungen an: ilmisaro@t-online.de oder Tel. 0621 – 76 44 122

 

Für Mitglieder Fitness kostenfrei.

Nichtmitglieder 50 Euro für 8 mal.

Montag:

09:15 Uhr: Fit in die Woche 
18:30 Uhr: Rückenfitness / Entspannung 
19:30 Uhr: Body Move 

Mittwoch:

19:00 Uhr: Power Move 
20:00 Uhr: Yoga

Donnerstag:

19:00 Uhr: Running und Walking
20:00 Uhr: AMY´S Pilates (ab 10. Januar 2019)

Sonntag:

12:00 - 13:00 Uhr - Zumba® Fitness.
Aus Gesundheitsgründen letzte Stunde am Sonntag den 20. Januar 2019!

Bauch, Beine, Po
Wer sich eine straffe und gesunde Figur wünscht, kann mit dem richtigen Training viel erreichen. "Ran an die Problemzonen" heißt das Motto bei unserem Work-Out Programm für Bauch, Beine und Po. Das sportliche Rezept gegen schlaffe Muskeln strafft und kräftigt die Partien mit einfachen, aber wirkungsvollen und gezielten Übungen.

Fit in den Tag
Leichtes Herz/Kreislauftraining. Muskelaufbau bzw. Erhalt. Training mit Bällen, Hanteln, Gymnastikbändern usw.
Ideal für alle Wiedereinsteiger und Senioren.

Rückenfitness / Entspannung
Kurzes Aufwärmen. Rückenschmerzen lindern mit gezieltem Training. Informationen zu Ursachen und Vorbeugungsmöglichkeiten. Kräftigung der Rücken und Bauchmuskulatur durch Elemente aus Pilates, Yoga, uvm.
Div. Entspannungstechniken zur Behandlung bzw. Vorbeigung von Stress, Kopfschmerzen..Atemtechniken und Massagetechniken.
Ideal für alle, die mehr über Ihren Rücken erfahren und neue Kraft tanken möchten.

Rückenfitness / Feel good
Aufwärmen durch laufen, gehen usw. Auch durch Spiele. Gezielte Kräftigung der Bauch/und Rückenmuskulatur. Motoriktraining. Entspannungstechniken. Viele Informationen zum Thema Rücken und Verhalten im Alltag.
Für alle geeignet!

Step Aerobic Power
Abwechslungsreiches Herz-Kreislauftraining mit, an, um und auf dem Gerät "STEP". Zusätzlich gibt es jede Menge Spaß. Bei diesem Programm wird die Ausdauer verbessert und das Gewebe der Beinmuskulatur gestrafft.

Bodywork
Aerobic, Ausdauer- und Konditions-Training, Aufwärmen, Stretchen, Kräftigen und Dehnen.

Body Balance
Findet Eure Körperbalance wieder. Ganzkörperfitness mit Schwerpunkt  Rücken & Bauch.
Ihr möchtet etwas für Euren Bauch und Rücken tun?
Ihr wollt beim Training effektiv Eure Bauch und Rückenmuskeln stärken und lockern, Verspannungen entgegenwirken und etwas für Euer Wohlbefinden tun?
Dann seid Ihr bei diesem Kurs genau richtig.
Der Kurs richtet sich an alle, die etwas für den Rücken tun möchten. Aber nicht nur der Rücken wird gestärkt. Nach einem leichten Aufwärmteil kommen auch der komplette Oberkörper, Bauch, Po  und minimal Bein nicht zu kurz!
Mit einem leichten Stretching- und Entspannungsübungen klingt die Stunde aus.

Einfach vorbeikommen und an einer Schnupperstunde teilnehmen!

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