Drucken

Saisonende

Mit einer knappen Niederlage beendet unser ASV die Saison 2016/2017. Beim Auswärtsspiel in Ilvesheim unterlag man 1:2.

Damit wurde die Saison mit dem 8. Tabellenplatz bei 45 Punkten (14 S / 3 U / 13 N) beendet.

Nun geht es daran die vergangene Saison aufzuarbeiten, anschließend einen Haken dran zu setzen und dann mit Engagement und Zuversicht auf die nächste Spielzeit hin zu arbeiten.

Aus Feudenheim schicken wir unsere sportliche Glückwünsche an die beiden Aufsteiger nach Ladenburg und Gartenstadt. Gratulation an den FV 03 Ladenburg zum Staffelsieg.

Wir werden alles daran setzen nächstes Jahr nach zu ziehen.

Bis dahin, wünschen wir euch allen eine schöne Sommerpause und bedanken uns auf diesem Wege bei unseren Fans, den Gönnern und Sponsoren und vor allem bei den ehrenamtlichen Helfern im Umfeld des Spielbetriebs. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Joomla!-Debug-Konsole