Ausflug 2012

Ausflug 2012 – Busreise nach Erbach-Haisterbach zur Planwagenfahrt

Zum diesjährigen Ausflug traf sich der Seniorenclub zur Abfahrt mit dem Bus nach Erbach  auf dem ASV Parkplatz. Bei schönem Wetter ging die Fahrt durch das Neckartal zur Odenwälder Bauernstube in Haisterbach, wo zur Stärkung der 32 mitgereisten Senioren ein Kalt-Warmes Buffet aufgetischt wurde. So gestärkt nahmen alle in den bereitgestellten Planwagen ihre Plätze ein und los ging es durch die Wiesen und Wälder des schönen Odenwaldes. Während der Fahrt gab es Erfrischungsgetränke sowie hausgekelterten Apfelwein. An verschiedenen Plätzen wurde Halt gemacht wo Bauer Helmut Weis in seiner humoristischen Art und Weise den Senioren viel Wissenswertes über die Natur des Odenwaldes näher brachte. Den Abschuss des herrlichen Ausfluges bildete ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen in der Bauernstube. Wer für Zuhause noch Wurst, Butter oder Käse aus eigener Herstellung des Bauernhofes mit nehmen wollte, hatte die Möglichkeit im Hofladen einzukaufen. Auf der Rückfahrt nach Feudenheim waren sich alle einig, dass dies wieder einmal ein gelungener Ausflug war.

Hier ein paar Eindrücke von unserem Ausflug:

Joomla!-Debug-Konsole