Ausflug 2011

Drucken

Ausflug 2011

Veröffentlicht in Ausflug 2011

Ausflug 2011 – Schifffahrt nach Neckarsteinach

Bei herrlichem Sonnenschein traf man sich am Feudenheimer  Kanal zur diesjährigen Tagesreise mit dem Ausflugsschiff „Germania“ nach Neckarsteinach. Die Stimmung war erwartungsvoll und kaum hatte jeder seinen Platz eingenommen, ging es auch schon los in Richtung Heidelberg. Auf der Fahrt über Edingen, Ladenburg, Heidelberg, Neckargemünd bis nach Neckarsteinach gab es viele Sehenswürdigkeiten die man so noch nicht, oder einmal aus einer ganz anderen Perspektive bewundern konnte. Nach der 3-stündigen Anfahrt kehrte man in Neckarsteinach in einem wunderschönen Biergarten ein, um sich mit Speis und Trank zu stärken. Auf der Rückfahrt wurde noch der eine oder andere Schoppen Wein genossen und schon Plänefür den nächsten Ausflug geschmiedet.

Hier ein paar Eindrücke von unserem Ausflug: