Blick von heutiger Tribüne zwischen Hartplatz und Rasen, auf das noch fehlende Clubhaus

Lagebesprechung

kollektiver Spatenstich

Vorbereitung des Fundamentes

 

 

 

 

 

 

 

 

Fertigstellung des Rohbaus; dieser Kabinentrakt existiert noch heute. In ihm sind unter anderem die Schiedsrichterkabine und der Trikotraum der Jugend untergebracht. Auf diesen Bau wurde später die Gaststätte aufgesetzt, rechts davon steht heute der neue Kabinentrakt mit Gymnastikhalle. Zuletzt wurde das Clubhaus um den Anbau mit Geschäftstelle und Besprechungsraum erweitert.

Diese Fotostrecke ist ein Sinnbild dafür, was ein starkes Kollektiv zu leisten im Stande ist. Noch heute sind wir unseren damaligen Vereinsmitgliedern dankbar für den unvergleichbaren Einsatz in den jungen Jahren des ASV Feudenheim. Diese Dankbarkeit möchten wir mit dieser Fotosserie zum Ausdruck bringen.

Joomla!-Debug-Konsole