Willkommen bei der ASV Fitnessabteilung

...wir bewegen Feudenheim!

 

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

 

Wir, die ASV Fitnessabteilung bedanken uns bei euch für ein tolles 2018.

Wir wünschen euch allen eine stressfreie Adventszeit und ein fröhliches Weihnachtsfest.
Kommt alle gut in das neue Jahr.

Wir freuen uns darauf, euch auch 2019 sportlich zu bewegen und wünschen euch ein gesundes neues Jahr.

Euer ASV Fitness Team

 

 

Ein Dankeschön von Mirjam

 

Anlässlich meiner Erkrankung wurde mir in einem Ausmaß mit Aufmerksamkeit bedacht, wie ich es mir niemals hätte vorstellen können.

Ich war überwältigt und möchte mich von ganzem Herzen bedanken.

Vor lauter Rührung liefen Tränen des Glücks. Und ich möchte mich auf diesem Wege bedanken für das, was sich fast nicht in Worte fassen lässt.

 

DANKE Euch, für die unglaubliche Unterstützung.

 

Reichende Hände sind Dankes wert

sind ein unschätzbarer Wert.

 

Eure Mirjam

 

  • Weihnachtsferien
  • Rebecca: Letzte Stunde am. 5. Dezember 2018, erste Stunde im neuen Jahr: 9. Januar 2019
  • Ilona: Letzte Stunde am. 10. Dezember 2018, erste Stunde im neuen Jahr: 7. Januar 2019
  • Anita: Letzte Stunde am. 19. Dezember 2018, erste Stunde im neuen Jahr: 9. Januar 2019
  • Letztes Walking 2018: 20. Dezember 19:00 Uhr. Treffpunkt ASV-Parkplatz
    (Mit Fitness-Training und Weihnachtshock)
  • Erstes Walking 2019: 10. Januar 19:00 Uhr. Treffpunkt Ecke Weiherstraße/Theodor-Storm-Straße
  • Letztes Running 2018: 20. Dezember 19:00 Uhr. Treffpunkt ASV-Parkplatz 
    (Mit Fitness-Training und Weihnachtshock)
  • Erstes Running 2019: 10. Januar 19:00 Uhr. Treffpunkt ASV-Parkplatz
  • Unser weiteres Kursangebot
    Mit Zumba, speziellen Wirbelsäulentraining und saisonalen Kursangeboten, bieten wir ein abwechslungsreiches Angebot für Ihre Fitness

NEUES Angebot der ASV Fitnessabteilung: 

AMY´S PILATES

Ab Donnerstag 10. Januar um 20:00 Uhr → weitere Infos


 

Running und Walking beim ASV Feudenheim


 

Joomla!-Debug-Konsole