Unsere Partner und Sponsoren

Werden auch Sie unser Partner...

…und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen als Partner und Sponsor des ASV Feudenheim. Ob mit einer Bandenwerbung, einer Anzeige im Stadionheft, Trikotwerbung oder einem Online-Banner. Wir präsentieren Ihr Unternehmen  in einem ordentlichen und modernen Rahmen und garantieren eine ausgezeichnete Reichweite Ihrer Werbung. Die positive PR und die Förderung Ihres Unternehmensimage ist damit selbstverständlich auch gewährleistet.

Nutzen Sie das Potenzial des ASV Feudenheim, wir können Ihnen unzählige Vermarktungsflächen anbieten. Werden Sie ein Förderer unserer Jugendarbeit und das Aushängeschild der Herrenmannschaften. Wir wollen der Partner an IHRER Seite sein.

Wir freuen uns auf Sie!

Wenn Wasserschäden drohen, ist Schnelligkeit gefragt. Wir sind immer schnell zur Stelle; sollte es sich jedoch um einen Notfall handeln, sind wir auch 24h an 7 Tagen in der Woche erreichbar.

• Rohrreinigung
  • Kamera-Inspektionen
  • Leitungsortung
  • Rückstausicherungen
  • Dichtheitsprüfungen
  • Reparaturen
  • Sanierungen

Wir sind Ihre Immobilienmakler für Mannheim, den Rhein-Neckar-Kreis und die Vorderpfalz. Nach zusammengenommen 20 Jahren Berufserfahrung, wissen wir genau, was auf Sie zukommt. Bereits seit 9 Jahren sind wir ein eingespieltes Team und mit unserem immobilienwirtschaftlichen und bankkaufmännischen Hintergrund bieten wir Ihnen eine professionelle Betreuung beim Verkauf und der Vermietung Ihrer Immobilie. Als erfahrene Immobilienmakler unterstützen wir Sie bei Ihrem Vorhaben mit fundiertem Wissen und begleiten Sie während des gesamten Prozesses – auch danach sind wir gerne Ihre kompetenten Ansprechpartner, wenn es um Immobilien geht. Vertrauen Sie auf zwei Mannheimerinnen, die seit Jahren in der Metropolregion Rhein – Neckar als Immobilienmakler erfolgreich sind und sich hier zuhause fühlen!

Ihr Ansprechpartner für vollautomatische Bewässerungsanlagen
Wir bieten Ihnen vollkommen automatisierte Bewässerungssysteme von Hunter und Rainbird ob Garten, Park, ihre Privatanlage oder öffentlicher Raum.

Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Branche und das dazu benötigte Know-how, sind wir der beste Ansprechpartner für vollautomatische Beregnungsanlagen und erledigen unsere Arbeit zu ihrer vollsten Zufriedenheit.

Bezirksdirektion Bentzinger & Janczewski

Ihr starker Partner in Ilvesheim und Erpolzheim