Drucken

1. Mannschaft

Feudenheim, 14.01.2019

Fit in die Rückrunde

Der ASV Feudenheim startet mit einem Freitagabendtraining in die Vorbereitung auf die 2. Saisonhälfte. Los geht es für die Mannen von Trainer Markus Kreis am 01.02.2019 auf dem ASV-Sportgelände.

Bereits am 03.02.2019 steht das erste Testspiel auf dem Programm, zu welchem man zur Viktoria nach Neckarhausen fährt. Dem Spiel folgen weitere Testspiele in der Vorbereitungsphase gegen VfL Kurpfalz Mannheim-Neckarau II, gegen VfL Birkenau, gegen FC Germania Friedrichsfeld II und gegen den VfB Gartenstadt III. Trainer Kreis plant aber noch das ein oder andere Spiel mit dazu, zu dem aktuell noch Gegner gesucht werden. Alle Spiele finden auswärts statt.

Unsere 1. Mannschaft trainiert bis zum 01.03. immer dienstags und freitags, da am Dienstagabend, wegen der Bauphase des ASV-Kunstrasens auf den Kunstrasen des MHC Mannheim ausgewischen wird. Beim MHC konnten wir bereits dank einer tollen Kooperation die Jugend in den letzten zwei Jahren den Winter durchgehend trainieren lassen.

Mit dem 17. Spieltag am 10.03.2019 zu Hause gegen den SV Laudenbach, endet die Vorbereitung und die 2. Halbserie nimmt wieder Fahrt auf.

Die Vorbereitungstermine im Detail gibt es hier.

Joomla!-Debug-Konsole