Drucken

1. Mannschaft

Veröffentlicht in Fußball

Feudenheim, 11.09.2017

Gerhard Bauer neuer Trainer der 1. Mannschaft

Der ASV Feudenheim beendet die Trainersuche und präsentiert Gerhard Bauer als neuen Cheftrainer der 1. Mannschaft.

Bauer ist bereits seit vielen Jahren im Verein aktiv und betreute die Mannschaft in den letzten zwei Saisonspielen interimsmäßig. Neben etlichen Jahren in der Jugendabteilung war er bereits in der Endphase der  Saison 2011/2012 als Interimstrainer eingesprungen und führte damals die Mannschaft erfolgreich zum Klassenerhalt in der Kreisliga Mannheim.


„Gerhard Bauer passt komplett in unser Anforderungsprofil und die Verläufe der letzten beiden Partien zeigten uns, dass er der richtige Mann für den Trainerposten beim ASV Feudenheim ist“, sagt der 2. Vorsitzende Dennis Grießbach zur Trainer-Neuverpflichtung. Erst gestern erkämpfte sich der ASV in Unterzahl ein Unentschieden beim SC Käfertal und hätte mit ein bisschen mehr Glück sogar einen Dreier entführen können.

Unterstützt wird Bauer von Oktay Özkasikci, der bereits seit Anfang dieser Saison als Co-Trainer an Bord ist.

Die Vorstandschaft wünscht Gerhard Bauer für sein Amt als Trainer der 1. Mannschaft viel Erfolg.