Trainer und Betreuer gesucht

ASV sucht noch nach Verstärkung in der Jugendabteilung

Die Jugendabteilung des ASV umfasst ab Sommer Mannschaften in fast allen Altersklassen, die qualifiziert und ordentlich betreut werden wollen.

Für die neue Spielzeit sucht der ASV Feudenheim daher noch Trainer und Betreuer für den Jugendfußball zur Verstärkung des bestehenden Trainerteams.

Zu besetzen gilt es allen voran noch eine Trainerposition der D-Junioren, sowie eine Trainerpositionen der A-Junioren, aber auch in den weiteren Altersklassen ist man über jede Unterstützung froh.

Idealerweise will man beim ASV jede Mannschaft mit zwei Trainern und Betreuern besetzen, um so auch für die Übungsleiter die größtmögliche Flexibilität einzuräumen.

Ebenso unterstützt die Jugendleitung die Aus- und Weiterbildung engagierter Fußballtrainer und fördert diese auf ihrem Weg zu einem möglichen Lizenzerwerb beim Badischen Fußballverband.

Wer also den Weg mit dem ASV Feudenheim geht, wird auf diesem auch bestmöglich in allen Faktoren unterstützt.

Die Jugendleitung freut sich auf jeden interessierten und motivierten Kandidaten, der den ASV mit einem Trainer- oder Betreueramt unterstützen will.
Interessenten wenden sich bitte an Jugendleiter Hans-Jürgen Illner oder seinen Stellvertreter Ralf Grießbach

Der Kontakt:
Hans-Jürgen Illner: hans_juergen_illner@yahoo.de // Tel.: 0170 9622760