Verstärkung gesucht – in allen Altersklassen!

Der ASV sucht wieder begeisterte Jugendfußballer und Jugendfußballerinnen in allen Altersklassen für seine Juniorenmannschaften.

Vollkommen unabhängig ob Anfänger oder Fortgeschrittene, jedes Kind, jede und jeder Jugendliche ist willkommen!

In diesem Jahr ist unser Aufruf nach Verstärkung unserer Juniorenteams mit einem absoluten Highlight geschmückt: Entscheidet ihr euch nach den Probetrainings Teil der ASV-Mannschaften zu werden, erhaltet ihr für eure Mitgliedschaft eine 25,- € Guthabenkarte für den XBOX- oder PlayStation Store.

Ihr möchtet zum ASV kommen?

Schaut auf unserer Homepage unter www.asv-feudenheim.de/index.php/fussball/ nach den aktuellen Trainingszeiten und kommt zum Training vorbei. Ihr dürft bis zu vier Wochen lang zur Probe mit trainieren. Wenn es euch gefällt, werdet ihr Mitglied und seid von nun an Teil unserer ASV-Familie und eines tollen Teams, in dem Zusammenhalt ganz groß geschrieben wird.

Wir freuen uns auf euch!