Corona hat uns fest im Griff

ASV-Sportgelände bis 30.11.20 gesperrt

Die getroffenen Maßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie haben auch unseren ASV Feudenheim getroffen. Das Sportgelände ist seit dem 02.11.2020 für Publikumsverkehr geschlossen. Hieraus resultiert auch die Einstellung des Trainings- und Spielbetriebs der ASV-Abteilungen.

Unsere Fitnessabteilung wird, wie bereits im Frühjahr, während des ersten Lockdowns, das Online-Trainingsangebot ASV-LIVE weiterführen. Die jeweiligen Wochenpläne findet ihr hierzu unter der Rubrik FITNESS.

Auch unsere Fußballtrainer sind am Zusammenstellen einzelner Aufgaben und Übungen, die die ASV-Fußballer von zu Hause im individuellen Training ausführen können. Somit können wir auch hier weiter ein bleibendes Angebot gewährleisten, dass sicherlich dem stationären Mannschaftstraining nicht gleichkommt, aber trotzdem das Fitnesslevel einigermaßen oben hält.

Die Kampfsportler der Viet-Vo-Dao haben sich ebenfalls auf ein Online-Training eingestellt und die Konzepte nun zur Umsetzung gebracht.

Unsere Vereinsgaststätte DaSandro musste die Türen für Ihre Gäste auch wieder schließen. Trotz sehr guter Umsetzung der Hygienekonzepte sind auch unsere langjährigen Pächter, die Eheleute Inguanta, von der Allgemeinverfügung der Regierung betroffen. Ihr Angebot an Speisen und Getränke könnt ihr aber auch in dieser Zeit wahrnehmen und auf Bestellung abholen.
Die Abholzeiten sind: Dienstag bis Samstag 16:30 Uhr – 21:00 Uhr und Sonntag 11:30 Uhr – 14:00 Uhr und 16:30 – 21:00 Uhr.

Wir hoffen ihr kommt alle gut durch die Zeit, wünschen euch viel Kraft und vor allem bleibt Gesund!

Bis Bald

Copyright: Badischer Fußballverband e.V.