Weihnachtsgruß

Das Jahr 2020 biegt auf die Zielgerade ein und neigt sich mit großen Schritten seinem Ende zu. Es war ein Jahr, dass keiner von uns je für möglich gehalten hätte. Ein Jahr, in dem ein kleines unscheinbares Virus unser gesellschaftliches Leben einmal auf den Kopf stellte und uns alle vor ungeahnte Herausforderungen stellte.

Die Einstellung des Vereinslebens, aktuell zum zweiten Mal, ließ einige Köpfe rauchen. Wie kann der ASV mit dieser ungewöhnlichen Situation umgehen? Wie können wir unseren Mitgliedern, trotz Kontaktverbot gerecht werden? Wie können wir dringende Projekte umsetzen?

Wieder einmal zeigte die ASV-Familie zu was sie in besonderen Situationen fähig ist. ASV-Live; ein neues Trainerteam der 1. Mannschaft; Wiedergewinnung einer 2. und einer Privatmannschaft; eine neue Beregnungsanlage der Rasenplätze; GBG-Förderpreis für die Viet-Vo-Dao – beim ASV drehte sich das Rad weiter und kam trotz Lockdown nicht zum Stillstand.

Hierfür ist es wichtig vor allem den treibenden Kräfte einen Dank auszusprechen, die für das Antreiben des ASV-Rades maßgeblich verantwortlichen sind – unsere ehrenamtlichen Helfer, die immer wieder enorm viel Freizeit opfern um das Vereinsleben zu gestalten. Der Verein lebt dank euch und ihr seid mit nichts zu ersetzen.

Persönlich können wir uns bei euch in diesem Jahr leider nicht bedanken, aber die Wertschätzung ist trotzdem genauso groß, wenn nicht vielleicht sogar noch ein bisschen größer. Ohne euren Einsatz würde es den ASV nicht geben.

Wir bedanken uns auch von ganzem Herzen bei unseren Unterstützern und Sponsoren, die uns bei Projekten immer tatkräftig unter die Arme greifen.

Ebenso möchten wir uns bei unseren Mitgliedern bedanken, die dem ASV trotz eingeschränkterem Angebot die Treue halten und uns motivieren, das Vereinsangebot immer interessant zu halten.

Die ASV-Vorstandschaft wünscht allen Helfern, Mitgliedern, Sponsoren und Unterstützern eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vor allem wünschen wir euch aber eines: Gesundheit für euch und eure Liebsten.

Hoffentlich sehen wir uns schon bald persönlich wieder!

ASV Feudenheim e.V.