ASV mit neuem Sportlichen Leiter

• Beitrags-Kategorie:Fußball

Mit Dieter Bolze als Sportlicher Leiter stellt sich der ASV Feudenheim ab der kommenden Saison breiter im Bereich der Aktivität auf.

Der 70jährige ist für die Moderation, Koordination und Kommunikation zwischen den drei Herrenteams (Kreisklasse A, Kreisklasse B und Privatmannschaft), das Scouting und die Abstimmung mit dem Nachwuchsbereich (vor allem U19), sowie – im Zusammenwirken mit dem Vereinsvorstand und den Trainern – die sportliche Zielsetzung und Ausrichtung des Vereins verantwortlich.

Dieter Bolze nimmt seine Tätigkeit mit sofortiger Wirkung auf.

Position des sportlichen Leiter als Teil des kontinuierlichen Verbesserungsprozess

Der Verein ist sehr erfreut und auch stolz, einen so erfahrenen Mann, der schon seit über 50 Jahren im Fußball-Geschäft tätig ist, in seinen Reihen begrüßen zu dürfen.

„Wir versprechen uns, von der Zusammenarbeit mit Dieter Bolze, uns kontinuierlich zu verbessern, und den ASV sportlich und wirtschaftlich in eine erfolgreichere Zukunft zu führen“ so der 2. Vorstand Markus Pfenning.