Landesliga-Fußball an der Lauffener Straße

FK Srbija Mannheim trägt Heimspiele im ASV-Stadion aus

Das ASV-Sportgelände wird in der neuen Saison neben der Heimstätte unserer Mannschaften auch das neue zu Hause des FK Srbija Mannheim sein. Die sportliche Leitung der Serben und die Verantwortlichen des ASV haben eine Partnerschaft beschlossen, die dem FK Srbija eine neue Heimspielstätte ermöglicht, nach dem diese ihren Platz bei der MTG Mannheim verloren hatten.

„Wir freuen uns auf eine tolle Partnerschaft mit dem FK Srbija und wünschen den Teams den größtmöglichen sportlichen Erfolg“, so die ASV-Vorstandschaft.

Auch beim FK Srbija ist man glücklich beim ASV eine neue Heimspielstätte gefunden zu haben und mit dieser in die zweite Landesligasaison zu gehen. Das erste Mal wird man auch eine 2. Mannschaft zum Wettbewerb in der Kreisklasse B melden.

Somit kommen auf dem ASV-Gelände nun 5 Herrenmannschaft zusammen, sowie die ASV-Jugend. Logistisch ist dies aber weniger das Problem, da mit zwei Rasenplätzen und dem Kunstrasenplatz genug Kapazitäten zur Verfügung stehen.

In der Landesliga Rhein-Neckar erwartet das ASV-Stadion sehr interessante Partien und Derbys, zu dem sich sicher auch der ein oder andere ASV-Fan mal verirren wird.