Mitgliederversammlung 2021

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Verein

ASV lädt zur Mitgliederversammlung am 05.10.21 in die Kulturhalle Feudenheim

Am Dienstag, 05.10.21 ab 19:00 Uhr findet die turnusmäßige, ordentliche Mitgliederversammlung des ASV Feudenheim statt. Bedingt durch die Corona-Pandemie, wird die Versammlung nicht, wie in den vergangenen Jahren, in der Vereinsgaststätte stattfinden, sondern in den Räumlichkeiten der Kulturhalle Feudenheim in der Spessartstraße 24 – 28. 

Die Einladungen mit Tagesordnung wurden fristgerecht durch die Vorstandschaft versendet und sind den Mitglieder*innen zugegangen. 

Wichtiger organisatorischer Hinweis: 

Es gilt die 3G-Regel. Zutritt zur Versammlung erhält nur, wer einen Nachweis über die Corona-Schutzimpfung, einen Genesenen-Nachweis oder einen negativen Antigen oder PCR-Test vorweisen kann, welcher nicht älter als 24h ist. Ein Corona-Test kann vor der Versammlung im Testzelt auf dem ASV-Parkplatz in der Lauffener Straße durchgeführt werden. Im gesamten Gebäude gilt die Pflicht einer medizinischen Mund-Nase-Bedeckung, sowie eine Abstandspflicht von 1,50m. 

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen unserer Mitgliederinnen und Mitglieder. 

Öffnungszeiten Corona-Testzelt ASV-Parkplatz: 

Montag – Freitag: 15:00 – 20:00 Uhr
Samstag/Sonn- und Feiertag: 10:00 – 18:00 Uhr