Neuer Platzwart gesucht

• Beitrags-Kategorie:Verein

ASV Feudenheim sucht neuen Platzwart

Der ASV Feudenheim ist auf der Suche nach einem neuen Platzwart für die Pflege der Sportanlage an der Lauffener Straße in Feudenheim.

Die Anlage mit zwei Rasenplätzen, einem Kunstrasenplatz, Grünflächen, und Vereinsheim mit Clubräumen wird zur Zeit in Arbeitseinsätzen von Ehrenamtlern des ASV gepflegt, jedoch benötigt es für die Zukunft wieder einen hauptamtlichen Mitarbeiter, der sich um die Pflege und den Unterhalt der Anlage kümmert.

Die Vorstandschaft hat aus diesem Grund eine 450,- € Stelle ausgeschrieben und hofft auf tatkräftige und motivierte Bewerber, sehr gerne auch Rentner, die sich in ihrem Ruhestand noch etwas dazuverdienen möchten. Allgemeine Kenntnisse über die Garten- und Landschaftspflege sollten vorhanden und eine gewisse Affinität zur Arbeit mit Werkzeug und Maschinen.

Mit der Arbeit steht man als Platzwart beim ASV natürlich nie allein da, sondern ist stets im engen Austausch mit der Vorstandschaft und wird selbstverständlich unterstützt, wenn Dinge nicht allein erledigt werden können.

Die familiäre Atmosphäre schätzt man beim ASV Feudenheim sehr hoch.

Dem neuen Platzwart erwartet also nicht nur ein eingespieltes Team in dem die gegenseitige Unterstützung groß geschrieben wird, sondern auch eine kostenlose Mitgliedschaft und eine weitestgehend freie Gestaltung der Arbeitszeit. Bewerben kann man sich ab sofort direkt beim ASV Feudenheim e.V., Lauffener Str. 27, 68259 Mannheim oder per Mail an info@asv-feudenheim.de.

*aus Gründen der besseren Lesbarkeit, wurde im Pressetext die männliche Form stellvertretend für alle Geschlechter verwendet.