Fury Songs live am 23.10.2021

ASV Viet-Vo-Dao präsentiert: Kai Wingenfelder und Christof Stein-Schneider aka "DIE DESINFIZIERTEN ZWEI"

Was für ein Jahr für Fury in the Slaughterhouse. Nach 13 Jahren veröffentlichte die Hannoveraner Erfolgsband mit „NOW“ ihr neues Album, das direkt auf #2 in die Charts einstieg. Mit dem Album im Gepäck ging es dann auf eine ausgedehnte Sommertour, gekrönt von der Verleihung des Pioneer of Pop Awards im Rahmen des SWR New Pop 2021 Festivals.

Und jetzt kommen Kai Wingenfelder und Christof Stein-Schneider, Sänger und Gitarrist der Fury`s mit den Songs von Fury in the Slaughterhouse am Samstag, den 23.10. in den Zirkus Paletti nach Mannheim.

Selten, wenn nicht noch nie, hat man die Songs der Band in einem solchem Rahmen erlebt. Ein Highlight nicht nur für die Fans der Band. Das Konzert findet unter Einhaltung der aktuellen Corona-Bedingungen statt und wird veranstaltet von und zugunsten der Viet Vo Dao Abteilung des ASV Feudenheim.

Karten gibt es noch zum Preis von 35€ unter vietvodao@asv-feudenheim.de bzw. 0175 576 7540.