Saisonstart 2020/2021

• Beitrags-Kategorie:Fußball

Heiß auf den Start!

Die Saison 2020/2021 steht unmittelbar vor der Tür und unsere ASV-Teams sind heiß darauf endlich wieder loszulegen.

Nach einem halben Jahr ohne Rundenspiel freut sich wohl jeder Fußballer und Fan endlich wieder um Punkte fighten zu dürfen.

Beim ASV ist neben der Vorfreude auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison in der A-Klasse, besonders auch die Freude über den Wiedereintritt einer 2. Mannschaft und einer Privatmannschaft in den Spielbetrieb groß.

Am Sonntag 06.09.20 geht es für alle ASV-Teams los.
Unsere Erste bestreitet den Auftakt um 16:00 Uhr beim MFC Phönix Mannheim! Der ASV 2 ist bereits um 12:00 Uhr beim SSV Vogelstang 2 zu Gast und unsere PM startet um 10:00 Uhr bei der DJK Fortuna Edingen-Neckarhausen PM.

Wir freuen uns auf eine spannende Spielzeit und drücken unseren Teams die Daumen für eine erfolgreiche Saison 2020/2021.