Das ASV Weihnachtszeichen

Wir sammeln Spenden für einen sozialen Zweck – Facebook-Live-Stream am 04.12.2020

Das Jahr 2020 wird uns sehr wahrscheinlich noch lange in Erinnerung bleiben. Nicht nur durch sportliche Erfolge oder Dingen, die wir erreicht haben, sondern vor allem weil uns die Corona-Pandemie nun schon seit Februar/März in Atem hält, wir alle aber immer wieder das Beste aus der Lage rausholen.

Für das Erreichen unserer Erfolge in sportlicher Sicht und hinter den Kulissen der ASV-Vereinswelt, bedankt sich die Vorstandschaft von ganzem Herzen bei allen Helfern und Unterstützern.

Die Adventszeit wird nun nochmal eine große Herausforderung für unsere gesamte Gesellschaft werden. Die Regierungsmaßnahmen werden wohl bis 20. Dezember andauern und uns alle nochmal fordern. Umso wichtiger ist es, gerade in der Vorweihnachtszeit, trotz Abstand und Kontaktbeschränkungen, Zusammenhalt zu symbolisieren.

Der ASV setzt deshalb ein Zeichen zu Weihnachten. Ein Zeichen für Menschlichkeit, soziales Miteinander und Unterstützung derjenigen, die dies besonders benötigen.

Aus diesem Grund möchten wir Spenden sammeln, welche einem heimatlichen sozialen Projekt oder einem sozialen Träger zu Gute kommen. Der Spendenempfänger wird aus mehreren Vorschlägen unseres Teams am 04.12.2020 – 19:30 Uhr per Live-Stream auf unserer Facebook-Seite gezogen.

Wir freuen uns über jeden Betrag, der unser Weihnachtszeichen unterstützt. Gerne stellt unsere Geschäftsstelle bei Bedarf auch eine Spendenquittung aus.

ASV-Spendenkonto:
BIC: MANSDE66XXX
Verwendungszweck: Aktion ASV Weihnachtszeichen

Wir wünschen allen in dieser besonderen Zeit alles Gute, ganz viel Kraft, Stärke, Ausdauer und vor allem Gesundheit!

Update 04.12.20

Am 04.12. kam der Nikolaus zu Besuch zum ASV Feudenheim und zog den Spendenempfänger aus unserem Lostopf. Wir freuen uns die Spende an die BÜLENT-CEYLAN-STIFTUNG FÜR KINDER weitergeben zu dürfen. Das Video der Losung findet ihr auf unserer Facebookseite

Auslosung des Spendenempfängers