Keine Spiele mehr in 2020

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Fußball

Badischer Fußballverband gibt Einstellung des Spielbetriebs 2020 bekannt

Das was wir befürchtet haben, bzw. was abzusehen war, ist jetzt bestätigt. In 2020 wird es keine Verbandsspiele mehr geben. 

Da die Bund-Länder-Konferenz am 25.11.20 erwartungsgemäß die Lockdown-Maßnahmen bis zum Januar verlängerten haben, gab der Badische Fußballverband am 26.11.20 die Einstellung des Spielbetriebs für das Jahr 2020 offiziell bekannt. 

Damit einhergehend ist auch der Trainingsbetrieb im Amatuersport weiter untersagt und das ASV-Gelände bleibt deshalb auch weiterhin geschlossen. 

Im Falle der Lockerung der Maßnahmen, zieht man beim BFV auch Spiele außerhalb des Rahmenterminkalenders vor, was bedeutet, dass bereits im Januar/Februar 2021 Rundenspiele ausgetragen werden könnten. 

Wir hoffen auf eine baldige Lockerung der Maßnahmen im Januar und bitten euch darum, die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie einzuhalten, damit wir alle unserem geliebten Hobby schon bald wieder nachgehen können. 

Bleibt gesund und haltet durch! 

Copyright: Badischer Fußballverband e.V.