ASV Weihnachtsgruß

• Beitrags-Kategorie:Verein

Liebe ASV-Gemeinschaft,

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Wir möchten dies wieder zum Anlass nehmen, unsere Grüße an euch zu richten und euch in dieser Zeit alles Gute und vor allem Gesundheit und Zuversicht zu wünschen.

Das Ende des Jahres hatten viele von uns so nicht vorhergesehen. Mit dem Sommer 2021 verbannten wir die Pandemie weit ins Hinterstübchen unserer Gedanken. Wir konnten unsere sportlichen Aktivitäten und unsere Freizeitgestaltung verglichen mit 2020 doch etwas lockerer angehen und hofften das Corona-Virus in die Geschichtsbücher zu verdrängen.

Die Zahlen der aktuellen Situation zeigen uns leider ein anderes Gesicht. Die Pandemie hat uns wieder voll im Griff und machte auch wieder vor unseren Hobbys und freizeitlichen Tätigkeiten nicht halt.

In all der Regelflut, in dem man sich nicht immer ganz sicher ist, was darf ich jetzt oder was sind die Voraussetzungen für die geplante Tätigkeit, wünschen wir uns sicher alle zum Jahresausklang ruhige Tage und bei all der angemahnten Vorsicht trotzdem auch ein Stückchen Gelassenheit.

Wir vom ASV Feudenheim möchten uns bei euch auch bedanken. Dankbar sind wir vor allem für diejenigen, die unseren Verein und unsere Gemeinschaft durch diese herausfordernde Zeit bringen: Unsere ehrenamtlichen Vereinsmitarbeiter und Vereinsmitarbeiterinnen und natürlich auch unseren tatkräftigen Helfer- und Helferinnen.

Ohne diese Personen, die einen Großteil ihrer Freizeit einbringen und auch während der Vereinsbetrieb fast komplett stillstand, ihr Engagement nicht zurücksteckten, funktioniert kein Verein dieser Welt und auch nicht unser ASV. Euch gebührt höchste Anerkennung!

Wir bedanken uns zum Jahresende auch bei allen Gönnern, Unterstützern, Sponsoren und Fans unseres Vereins, denn ohne euch, würden wir auch viele Dinge nicht bewältigen können.

Allen unserer tollen ASV-Gemeinschaft wünschen wir viel Gesundheit, alles Gute, Erfolg und Glück für das kommende Jahr 2022.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer
ASV Feudenheim e.V.